Search

Eventagentur Salzburg - Eventmanagement Salzburg

Content

Über mich

Stilvolle und anlassbezogene Veranstaltungen mit emotionalem Hintergrund begeistern mich seit Anbeginn meiner beruflichen Laufbahn, mittlerweile, seit 20 Jahren.

Sowohl in meiner Funktion als Marketing- und Verkaufsleiterin in der bekannten Villa Toscana in Gmunden am Traunsee, als auch - in der gleichen Position - für das das erfolgreiche Kavalierhaus Klessheim in Salzburg, konnte ich mir die nötige Erfahrung und Expertenwissen im gehobenen Veranstaltungsbereich aneignen.

Das stets unglaublich positive Kundenecho motivierte mich, als selbstständige Unternehmerin meine eigene Veranstaltungs- und Hochzeitsagentur in Salzburg zu gründen.

Ich bin sehr stolz, dass ich mittlerweile 650 Firmenveranstaltungen und 250 Hochzeiten erfolgreich mitgestalten durfte. Ich freue mich bereits jetzt auf Ihre Aufgabenstellung!

Ihre,
Daniela Kainz






Powered by Blogger.

Suchen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

E-Mail: kainzdaniela@gmail.com
Tel: 0043 (0) 664 307 69 97
Skype: daniela.kainz.salzburg

Fotos Copyrights

Salzburger Festspiele, Doris Wild, Andreas Kolarik, Foto Lienbacher, Daniela Kainz, Salzburg.Info, D. Kainz

Daniela Kainz

Daniela Kainz
Ihre Expertin für stilvolle Veranstaltungen in Salzburg, dem Seengebiet, in Bayern, österreichweit. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: kainzdaniela@gmail.com

Impressum


Daniela Kainz Event Management Salzburg
Faberstr. 14 /5020 Salzburg
Tel: 0043 (0) 664 307 6997
kainzdaniela@gmail.com

Skype: kainzdaniela@gmail.com

MOB: 0043 (0)664 307 6997
UID ATU:60650600

Translate

Popular Posts