Search

Eventagentur Salzburg - Eventmanagement Salzburg

Content

Langjährige Berufserfahrung von der Sie profitieren!

Ausbildung zum Hotel-und Touristkkaufmann an den Tourismusschulen Bad Ischl.

20 Jahre Berufserfahrung im gehobenen Veranstaltungs- und Gastronomiebereich. Sowohl im Marketing, als auch in der Umsetzung von mittlerweile 650 Firmenveranstaltungen und über 200 Hochzeiten.

Elegante Galaabende, unvergessliche Sommerfeste, stimmungsvolle Firmenweihnachtsfeiern, stilvolle Jubiläumsfeiern und professionelles Kongress-Management.
Bei der Zusammenarbeit mit meinen Partnern gehe ich keine Kompromisse ein. Ich bin bestens vernetzt: Caterer, Musiker, Dekorateure, u.v.m.

Aus langjähriger und bewährter Zusammenarbeit weiß ich, dass alle meine Partner alles ermöglichen und stets 100 Prozent geben. Somit ist das Gelingen Ihrer Veranstaltung garantiert.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
kainzdaniela@gmail.com
Powered by Blogger.

Suchen

Ich freue mich auf Ihre Anfrage:

E-Mail: kainzdaniela@gmail.com
Tel: 0043 (0) 664 307 69 97
Skype: daniela.kainz.salzburg

Fotos Copyrights

Salzburger Festspiele, Doris Wild, Andreas Kolarik, Foto Lienbacher, Daniela Kainz, Salzburg.Info, D. Kainz

Daniela Kainz

Daniela Kainz
Ihre Expertin für stilvolle Veranstaltungen in Salzburg, dem Seengebiet, in Bayern, österreichweit. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme: kainzdaniela@gmail.com

Impressum


Daniela Kainz Event Management Salzburg
Faberstr. 14 /5020 Salzburg
Tel: 0043 (0) 664 307 6997
kainzdaniela@gmail.com

Skype: kainzdaniela@gmail.com

MOB: 0043 (0)664 307 6997
UID ATU:60650600

Translate

Popular Posts